Freundeskreis Marcq-en-Baroeul e. V.
Freundeskreis Marcq-en-Baroeul e. V.

Deutsch-französischer Chanson-Abend

Val´n´Tin: liebenslang die zweite!

Ca. 80 (achtzig) Besucher konnte unser Vorsitzender Heiner Menning an diesem Abend in dem Saal der Volkshochschule Gladbeck begrüßen. Der Andrang war so groß, dass die Mitarbeiter der VHS zusätzliche Stühle heranschaffen mussten. Jeder Winkel des Saales wurde ausgenutzt.

Valérie Jammes (Gesang) und Martin Weyer-von Schoultz (am Klavier) erfreuten das Publikum mit französischen und deutschen Chanson. 

Valérie leitete mit launigen Episoden von Chanson zu Chanson. Es war ein gelungener Abend. Die Zuhörer und Zuschauer dankten den beiden Künstlern mit viel Aplaus und "Standing Ovations)

Der Volkshochschule Gladbeck danken wir ganz herzlich für Bereitstellung der Räume und den Mitarbeitern ebenfalls für ihr Angagement.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

"Les Amis de Gladbeck"

 

www.lesamisdegladbeck.

e-monsite.com

"Stadt Gladbeck"

 

www.stadt-gladbeck.de

"Stadt Marcq-en-Baroeul"

http://www.marcq-en-baroeul.org/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Marcq-en-Baroeul