Freundeskreis Marcq-en-Baroeul e. V.
Freundeskreis Marcq-en-Baroeul e. V.

Das Festjahr zur "Deutsch-Französischen Freundschaft" wurde am 18. Februar durch eine grandiose Multivisionsschau "50 Jahre Èlisèe-Vertrag" eröffnet.

Vor vollem Saal hatte es Ingo Espenschied verstanden, seine Zuhörer bis zur letzten Minute seines Vortrages zu fesseln. Lang anhaltender Beifall war der Dank des Publikums.

Der Vorsitzende des Freundeskreises, Heinrich Menning,  konnte u. a. den Bürgermeister der Stadt Gladbeck, Herrn Ulrich Roland, den Vorstand der Sparkasse Gladbeck, Herrn Ludger Kreyerhoff, sowie Vertreter des Rates und der Parteien und viele Bürger unserer Stadt begrüßen.

Der besondere Dank für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung galt der "Stiftung der Sparkasse Gladbeck" und der "Volkshochschule Gladbeck".

Das Foto zeigt einen Ausschnitt aus der Festveranstaltung in Wittringen anlässlich der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages zwischen den Vertretern der Stadt Marcq-en-Baroeul und Gladbeck

Herzlichen Dank für die Unterstützung

"Les Amis de Gladbeck"

 

www.lesamisdegladbeck.

e-monsite.com

"Stadt Gladbeck"

 

www.stadt-gladbeck.de

"Stadt Marcq-en-Baroeul"

http://www.marcq-en-baroeul.org/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Marcq-en-Baroeul