Freundeskreis Marcq-en-Baroeul e. V.
Freundeskreis Marcq-en-Baroeul e. V.

26. März 2019

Das 100jährige Bestehen der Stadt Gladbeck wurde zum Anlass genommen,ass genommen, markante Bäume mit einem Pullover zu verziehren. Auch unser Freundschaftsbaum wurde von Hannelore M. (einem Mitglied des Freundeskreises) und ihrer Kusine Irene W. bestrickt.

17. April 2018

Das Boule-Spiel wird in unserem Verein regelmäßig gepflegt.

1. September 2018

Bei schönstem Wetter wurde diesmal der Geburtstag des Freundschaftsbaumes mit unseren Gästen aus Marcq gefeiert. Wie man sieht, die Stimmung war gut.

Ein Informationsstand in der Lambertistrasse sollte unseren verein einmal auch in der Öffentlichkeit präsentieren.

8. November 2016

Ein Abend des Genusses war die Weinprobe bei Vollmer. 6 Weine aus den Regionen Burgund und Bordeaux präsentierte uns (22 Teilnehmer) Martin Vollmer mit den Erklärungen zu Anbau und Reebsorte.

4. September 2016 Appeltatenfest und 2. Geburtstag des Freundschaftsbaumes

 

Gegen 11.00 Uhr traf hier ein Bus aus Marcq mit ca 50 französischen Gästen ein. Es regnete recht heftig, aber ein oder auch zwei Gläser Sekt ließen die Feuchtigkeit von oben vergessen und es wurde ein recht anregendes Treffen.

 

Der 27. September brachte die Boule-Spieler unseres Vereins zusammen.

Das gute, sonnige Wetter und die sonstigen Genüsse (Wein, Pasteten, Käse und Baguette) brachten die Stimmung auf Hochtouren.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

"Les Amis de Gladbeck"

 

www.lesamisdegladbeck.

e-monsite.com

"Stadt Gladbeck"

 

www.stadt-gladbeck.de

"Stadt Marcq-en-Baroeul"

http://www.marcq-en-baroeul.org/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Marcq-en-Baroeul