Freundeskreis Marcq-en-Baroeul e. V.
Freundeskreis Marcq-en-Baroeul e. V.

Kochen in Gladbeck

Vom 25. bis 26. März2017 fand in Gladbeck das Treffen der Hobbyköche statt. Es war ein sehr intensives Zusammensein von 10 französischen und 12 deutschen Teilnehmern.

 

 

 

Hier sind die 22 Teilnehmer des diesjährigen Kochens.

Intensive Vorbereitungen waren für das Gelingen dieses Wochenendes notwendig. Die Einkäufe wurden von vielen Helfern in der Woche davor enledigt. Das hier sind die Feinarbeiten.

Auch in der Küche wird fleißig gewerkelt.

Zum Mittagessen langten alle kräftig zu. Es gab "Pellkartoffeln einmal anders", dazu ein gutes Bier.

Das Abendessen wird vorbereitet.

Alle Teilnehmer waren begeistert von diesem abendlichen Menue. Die exzellenten Weine hatten unsere französischen Freunde spendiert.

 

 

 

 

 Hier die Speisekarte.

Bei Cafe Schwarte hieß es nun nach einem ausgezeichneten Buffet wieder Abschied nehmen.

     Dann bis zum nächsten Mal in Marcq.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

"Les Amis de Gladbeck"

 

www.lesamisdegladbeck.

e-monsite.com

"Stadt Gladbeck"

 

www.stadt-gladbeck.de

"Stadt Marcq-en-Baroeul"

http://www.marcq-en-baroeul.org/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Marcq-en-Baroeul